Home German English
RC Live Chat
Aktuell im Chat:
0 Anwesende.
Chat betreten
User Login
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben

Neu registrieren!.
Nutzen Sie die Vorteile als Angemeldeter User.
Total Users
Gesamtmitglieder:
· Letzte(r): roblovee
· Heute: 0
· Gestern: 0
· Gesamt: 1,344

Durchschnitt Mitgliedschaft:
· Täglich: 1
· Durchschnitt pro Monat: 19
· Durchschnitt pro Jahr: 224

RC - Clock

Robbie Williams FanClub Seite: Forums

RobCity Forum :: Thema anzeigen - KEEP IT UP FOR SOCCER AID 2010
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

RobCity Forum Foren-Übersicht -> RobCity Fanclub-Aktionen -> KEEP IT UP FOR SOCCER AID 2010
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
KEEP IT UP FOR SOCCER AID 2010
BeitragVerfasst am: Sonntag 06 Juni, 2010 13:57 Antworten mit Zitat
RW-KingofPop
VIP

Eine wunderbare Gelegenheit UNICEF zu unterstützen!

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah

Wir waren bei SOCCER AID 2008 im Wembley Stadion in London dabei, einfach unvergesslich!

Das heutige SOCCER AID Spiel in Manchester wäre übrigens ein überaus hypergelungenes RobCity-Wochenendausflugsziel gewesen.

Cool

Ich wünsche mir, daß wir mal gemeinsam einen Aufruf wie z. B. KEEP IT UP FOR SOCCER AID 2010 unterstützen.

Ob mit Fotocollage oder Youtube-Filmchen, ist wirklich gaaanz einfach und absolut wichtig!

Nur ganz kurz: Es liefen viele, viele superschöne
KEEP IT UP FOR SOCCER AID 2010 - Aktionen. Yeah Yeah

Hier meine Fotos:

Hat sonst noch wer mitgemacht? Ich könnte jetzt stundenlang schreiben, aber ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Samstag 12 Juni, 2010 13:36 Antworten mit Zitat
susilieb
Newbie
Newbie

Ich wollte auch mitmachen aber bei der Anmeldung ist wohl einiges schiefgelaufen! Naja es kommt bestimmt mal wieder ne Gelegenheit.
Habe mir aber das Spiel im Englichen TV angeschaut. Extra die Nacht um die Ohren geschlagen und nicht geschlafen! Hatte dann zwei Tage nen durchhaenger aber es hat sich gelohnt.
Ich muss sagen er macht besser Musik als er Fussball spielt! War aber ein gelungenes Spiel!
Auch das Foul und er ist wegegeangen als wenn es ihn nix angeht! War nicht all zu schoen! Jeder hat jedem wieder auf die Beine geholfen war ja ne Sache fuer nen guten Zweg und er war irgendwie egoistich. Aber ich denke er ist in dem Punkt so? Es soll nicht boese gemeint sein ist nur mein Eindruck!
Haette auch nicht gedacht das er nach einem Verlorenen Spiel noch auf die Party danach geht. Meine Meihnung war das er sich so schnell wie moeglich aus der Schusslienie bringt aber nein. Ja so kann man sich taeuchen!!

Ich hoffe ich bin hier keinem auf die Fuesse getreten mit dem was ich geschrieben habe! Moechte nicht als boesewicht da stehen, aber ich denke es ist gut wenn man auch nicht nur lob und gutes schreibt! Denn wenn man einen Menschen nicht auf seine Fehler hinweist macht er sie immer wieder!

LG sagt SUIS!!

BeitragVerfasst am: Samstag 12 Juni, 2010 21:14 Antworten mit Zitat
Fenny
Robs Angel
Robs Angel

leider habe ich das spiel über internet gucken müssen und hab das mit dem faul nicht besonders gut gesehen.
dagegen, dass er noch weitergefeiert hat hab ich garnichts, rob lässts sich nicht verderben, war doch eh nur ein spiel, bei dem der hauptgrund ist, dass geld für haiti gesammelt wird?! außerdem hat er doch die letzten beiden male oder so gewonnen, da wird er sich doch auch mal für die anderen freuen können?! und ich hab keine ahnung, was die presse zum bsp dann dazu gesagt hätte, das ist bestimmt auch immer ein faktor Question
und von mir aus überseh ich da was, aber ich hab nicht im geringsten den eindruck, er wäre egoistisch. Vor allem nicht, nachdem ich feel gelesen hatte. hast dus denn gelesen? ich glaub, sehr viel mehr kann man als fan nicht über seine persönlichkeit rausfinden....und dann findet man ihn egoistisch oder halt nich Question

BeitragVerfasst am: Samstag 12 Juni, 2010 23:33 Antworten mit Zitat
susilieb
Newbie
Newbie

Ja ich habe Feel gelesen und auch noch ein anderes und nun habe ich noch eins zum lesen. Ja es ist beeindruckend was dadrin steht und an manschen sachen musste ich ganz amuesiert lachen!! Auch wahren einige sachen nicht all zu erfreulich! Trozdem hatte ich bei dem Spiel nicht den besonders feinen eindruck aber das macht den Menschen ja noch interessanter!!

Sorry Fenny wenn ich dir mit meiner Meihnung auf die Fuesse getretten bin aber so ist sie und so wird sie auch bleiben!!

Was die Presse zu dem Spiel geschrieben hat kann ich nicht sagen da ich nix dazu gelesen habe habe nur die Reden und ansprachen beim Spiel gesehen und das war nicht gelogen.

LG sagt SUSI!!

BeitragVerfasst am: Sonntag 13 Juni, 2010 20:55 Antworten mit Zitat
Fenny
Robs Angel
Robs Angel

okay

BeitragVerfasst am: Dienstag 15 Juni, 2010 8:59 Antworten mit Zitat
RW-KingofPop
VIP

susilieb hat folgendes geschrieben:
Ich wollte auch mitmachen aber bei der Anmeldung ist wohl einiges schiefgelaufen!

War doch total easy bei UNICEF UK online zu spenden und mitzumachen ... Question
JA Schon
BeitragVerfasst am: Dienstag 15 Juni, 2010 10:08 Antworten mit Zitat
susilieb
Newbie
Newbie

Ich habe es ueber seine Webside versucht aber das scheint die sorichtig zufunktionieren. Habe an das Team auch schon ne Mail geschrieben und sie sind dann immer sehr lieb und entschuldigen sich dann auch immer und senden mir dann nen neuen Link nur diesmal irgendwie nicht. Haben sich dann erst nach dem Spiel gemeldet und Sorry gesagt. Nein ich wollte ja auch so mit Video oder anderen Sachen dabei sein und dazu musste man sich ueber seinen Seite anmelde, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Nun ist es eh zuspaet erst wieder in zwei Jahren. Naechstes Jahr ist wieder Rednoseday.
Spenden kann man bei UNICEF immer dazu braucht es keinen besonderen Anlass.

BeitragVerfasst am: Dienstag 15 Juni, 2010 12:16 Antworten mit Zitat
RW-KingofPop
VIP

susilieb hat folgendes geschrieben:
Spenden kann man bei UNICEF immer dazu braucht es keinen besonderen Anlass.

Stimmt, aber Taten sprechen mehr als tausend Worte.

Es ist nie zu spät zu spenden, jede noch so kleine Gabe ist IMMER enorm wichtig.
BeitragVerfasst am: Dienstag 15 Juni, 2010 16:55 Antworten mit Zitat
susilieb
Newbie
Newbie

Das ist Richtig! Ich bin hier in einem Frauenverein Taetig und wir machen immer im Winter zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsbasar und einige unserer Einnahmen spenden wir fuer gute Zwecke den, einen Teil behalten wir ein damit wir Strom und heizung bezahlen koennen und ein Teil ist Reserve fals mal im Jahr ein Spende sein muss. Jetzt vor kurzen haben wir einem Mutterkind heim unter die Arme gegriffen. Ich finde der schoenste Dank ist das glueckliche lachen der Kinder.
War auch schon in Deutschland sehr angaschiert dor haben wir viel mit Behinderten Menschen zusammen gearbeitet, gefeiert und gelacht. Die sind die besten denn sie verstehen nicht was das leben ist und leben jeden Tag so wie es sein muss ohne Stress und Angst ich mag sie. Wenn ich in Deutschland bin schau ich immer in der Behintertenwerkstatt vor bei und sie freuen sich immer wieder aufs neue. Da wird man einfach so aus heiterem himmel umarmt und geliebt. Es bedeutet soviel so was zu sehen.
Ich bin ein Mensch der in solchen Sachen eigentlich nie nein sagen kann solange ich Zeit dafuer habe. Es ist nict immer leicht sein eigens Leben und Wohltaetigkeitveranstaltungen unter einen Hut zubekommen, aber es gibt meist eine Loesung!!

BeitragVerfasst am: Freitag 18 Juni, 2010 8:27 Antworten mit Zitat
RW-KingofPop
VIP

Respekt, susilieb! Weiter so! Very Happy
BeitragVerfasst am: Freitag 18 Juni, 2010 9:10 Antworten mit Zitat
susilieb
Newbie
Newbie

Danke ich bin ein Mensch der gern gibt und nicht nur nimmt. Okay ich nehme auch gern mal hilfe bei kleinen Sachen an. Ich hasse es meine Wohnung zustreichen da sag ich nicht nein wenn mir einer seine Hilfe anbietet also das Leben ist ein nehmen und geben. Aber so soll es auch sein und ich tue es gern denn der Dank den man bekommt ist es 1000 fach wert!!

RobCity Forum Foren-Übersicht -> RobCity Fanclub-Aktionen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen